Hinweis

Kolumbianische Gäste in Schweinfurt

Nach fast 25 Jahren löst sich der Eine-Welt-Kreis von St. Kilian auf.

Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen des Eine-Welt-Kreises noch einmal kolumbianische Gäste nach Schweinfurt eingeladen. 15 Jahre lang unterstützte der Kreis das Projekt „Weg der Hoffnung“.
Dr. Mauder, Vorsitzender der Stiftung „Weg der Hoffnung“ bedankte sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit bei den Frauen des Eine-Welt-Kreises. Schon damals erkannten die Mitarbeitenden des Kreises, welches prophetische Wirken angesagt ist und handelten, so Pfarrer Stephan Eschenbacher in seiner Predigt. Er sagte den Mitarbeitenden ein herzliches Vergelt's Gott und rief alle Christinnen und Christen auf in Kirche und Gesellschaft prophetisch mitzuwirken.
Als Dank für die Unterstützung des Projektes führten die beiden kolumbianischen Gäste Jaider Bolanos und Yenny Beltran einen Tanz auf.
Am Ende gab es noch einen kleinen Stehempfang.

Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung!!!